Herzlich Willkommen auf der Homepage

 meines Kosmetikstudios im "Herzen von Frankfurt/Main"

ÜBER UNS
Nachdem ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit medizinischer Fußpflege, 1982 an der Berufsfachschule für Kosmetik, Helen Pietrulla, in Heidelberg erfolgreich abgeschlossen hatte, absolvierte ich in einem Kosmetik-Studio in Baden-Baden, ein Praktikum. Danach zog es mich zur Vertiefung meiner Berufspraxis in einen Schönheitssalon, zurück in meine Geburtsstadt Freiburg. Bald darauf wurde mir ein Studio zur Übernahme angeboten, ich griff zu und betrieb das Geschäft mit Kosmetik und Sonnenstudio mehrere Jahre.
Zur Erweiterung meiner Persönlichkeit und meines Horizonts, entschied ich mich zu Ausflügen in andere Branchen, wie Tourismus und Sprachen. 2003 kam ich zurück zu meinen beruflichen Wurzeln und war zunächst im Bereich Kosmetik-Vertrieb und mobiler Fußpflege tätig.

Erste Schritte in die "ortsgebundene" Selbständigkeit unternahm ich 2004 in einem Therapiezentrum in Dreieich, von dort zog es mich in die Frankfurter Innenstadt, zur Untermiete bei einer Kollegin. Als die Terminlage meine eigenen Kapazitäten überschritt und ich Mitarbeiter zur Verstärkung benötigte, verlagerte ich meine Aktivitäten und mietete im März 2010 die Räumlichkeiten im Steinweg 1, an der Hauptwache an.

Mein Team besteht heutzutage aus einer Aushilfe im Bereich Gesichtsbehandlungen und Nageldesign, meiner Person und  einer Praxis für Physiotherapie (massage-at-home.de)
Share by: