Iris Singler (Inhaberin)

Nachdem ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit medizinischer Fußpflege 1982 an der Berufsfachschule für Kosmetik, Helen Pietrulla, in Heidelberg erfolgreich abgeschlossen hatte, absolvierte ich ein Praktikum in einem Kosmetikstudio in Baden-Baden, wo ich danach erst als Geschäftsführerin, später auf selbstständiger Basis tätig war.

Zur Erweiterung meiner Persönlichkeit, unternahm ich einige Ausflüge in andere Branchen und kam 2003 wieder zurück zu meinen beruflichen Wurzeln, zunächst im Bereich Kosmetikvertrieb, danach auf mobiler Basis.

Erste Schritte in die "ortsgebundene" Selbständigkeit unternahm ich in einem Therapiezentrum in Dreieich, von dort zog es mich in die Frankfurter Innenstadt, wo ich seit September 2004 meine Kunden in eigenen Räumlichkeiten innerhalb eines Kosmetikinstituts willkommen hieß.


Seit März 2010 betreibe ich mein eigenes Studio an der Hauptwache in Frankfurt.